News

Prediger / Seminarleiter

Roger Götz

Seit 1987 bin ich verheiratet mit Anette. Wir haben zwei erwachsene Söhne

Ursprünglich machte ich eine Ausbildung zum Ton- und Bildingenieur, absolvierte aber von 2000 bis 2005 zusätzlich eine theologische Ausbildung beim IGW.

Seit 2005 bin ich bei FAMILYLIFE (Arbeitszweig von Campus für Christus) als Referenten und Paarberater tätig.

Seit 2006 leiten Anette und ich eine Lebensgemeinschaft mit sieben meist jungen Erwachsenen.
Meine Leidenschaft ist, Menschen zu fördern, damit sie ihr von Gott gegebenes Potential entfalten und als Nachfolger von Jesus Christus seine Werte leben und weitergeben. Dafür habe ich eine Konzept für ganzheitliche Jüngerschaft entwickelt (Zurück zur Quelle), das wir in der Chrischona Dübendorf umgesetzt haben.

newsletter