Der „Träffpunkt mitenand“ ist ein neues Angebot der Chrischona-Gemeinde in Dübendorf. Es ist herausgewachsen aus der Arbeit mit Senioren und soll jetzt die Begegnung älterer und jüngerer Menschen über den Rahmen der Gemeindemitglieder hinaus fördern.

In den geraden Monaten wird er in der Form eines Themen-Nachmittages mit Referenten gestaltet. In den ungeraden Monaten soll er in einer lockeren Form als Begegnungs-Café erlebt werden. Nach einer Eingangsphase mit Gespräch und Kaffee gibt es einen kurzen Input als Anregung zum Nachdenken. Danach ist Zeit für weitere Unterhaltung oder Spielen in den verschiedenen Tisch-Gruppen.Die genauen Termine finden Sie unter "Programm" im Monatsprogramm.
Hier gibt es noch den Flyer mit näheren Angaben.

Träffpunkt mitenand

Jeder ist herzlich eingeladen, der Begegnungen mit anderen Menschen, anregende Impulse und Gespräche und gute Gemeinschaft bei Kaffee und Kuchen sucht. Dabei ist es schön, wenn man auch zu zweit kommt. Der „Träffpunkt mitenand“ findet seit Februar dieses Jahres an jedem 2. Donnerstag eines Monats von 14.30 Uhr bis ca. 16.00 Uhr statt (im Gemeindehaus, nur noch einmal im „Prisma“ hinter dem Gemeindehaus).
Kontakt:
R. und S. Schmidt
8600 Dübendorf
Tel. 043 355 98 10
E-Mail